Samstag, 11. Oktober 2014

Intertechno Funk Einbauschalter CMR-1000, Preiswert und perfekt meiner Meinung nach

Intertechno Funk Einbauschalter CMR-1000


Sind Sie suchen nach Informationen über die Intertechno Funk Einbauschalter CMR-1000? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Intertechno Funk Einbauschalter CMR-1000, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Intertechno Funk Schalter : Zur Ein/Aus Schaltung von Lampen und Elektrogeräte mit 1.000 Watt Schaltleistung universell einsetzbar.Anwendungen:Lichtanlagen jeder Art, Einbauleuchten, Glühlampen, Halogenlicht, Innen- undAußenlampen sowie für fest verkabelte Maschinen und Elektrogeräte.Abmessungen: (BxHxT 50x50x32mm)Kompatibel sind alle Intertechno Funk-Sender, die ebenfalls ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Intertechno Funk Einbauschalter CMR-1000



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Verwenden Sie die ' Fernschalter für meine Außenbeleuchtung. Sie sitzt mit mir in das Gebäude, sondern an der Außenwand in einer Unterputzdose. Weiterlesen von Customer verffentlicht

Es funktioniert sehr gut. Jedoch ist der Empfänger relativ große. Sie kämpft, um ihn in der Unterputzdose unterzubringen. Weiterlesen von Customer verffentlicht

eine wunderbare Lösung für diejenigen, die das Kabel ziehen oder legen danach , was eingetreten vergessen. sauber, schnell, einfach von Olga Schamberger verffentlicht

Wer sonst " Notes" ist "schlecht drann " Ich habe die gleiche Menge , hatten die , ac. 25 Mtr . , Außen bankrott. Weiterlesen von H. Drger verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Lichtmaschine Mit Fernbedienung |
Powered by Blogger